United Kingdom

United Kingdom · 26. September 2019
Ab Mittwoch haben wir nochmal richtig tolle Sommertage am „Durdle Door“ an der Küste Südenglands genossen. Wir sind sogar geschwommen, obwohl es super kalt war. Tolle Wellen und dieses große Felsentor…das war echt cool!

United Kingdom · 17. September 2019
...in different containers that's why it´s so easy to meet someday we'll evaporate together." Water Talk (Yoko Ono, 1967) Unsere Tage waren von den Beatles und den Menschen um sie herum geprägt...

United Kingdom · 10. September 2019
Montag ging es nach Edinburgh, ins Castle, da dies aber viel zu voll und die Kronjuwelen auch nicht sonderlich spannend waren,

United Kingdom · 01. September 2019
Nachdem wir uns von dem Hogwarts Express verabschiedet hatten, gingen wir erstmal etwas Essen: Fish and Chips.

United Kingdom · 26. August 2019
Am Sonntag ging es weiter nach Cambridge (wer mal diese Strecke fährt, achtet bitte auf die Maut bei der Dartford Crossing (M25)!!!). Dort haben wir das erste Mal unser Vorzelt aufgebaut. Unter erschwerten Bedingungen...

United Kingdom · 18. August 2019
Am Montag, den 12.8.19 ging es nun tatsächlich los! Wir holten unseren Wohnwagen ab und dann ging es weiter Richtung Brüssel, Europas Hauptstadt! Die erste Nacht verbrachten wir auf dem herrlich kleinen Campingplatz „Wesertal“ und machten einen schönen Abendspaziergang über eine abenteuerliche Hängebrücke - Mitten in Europa! Die 2 Tage in Brüssel waren so naja…das „MiniEuropa“ war ein guter Einstieg in unsere Europareise und wir haben einige Infos über die EU bekommen. Wusstet...