Spanien

Sierra Nevada und Madrid
Spanien · 22. Dezember 2020
Hier tankten wir nach den vielen Besichtigungen der andalusischen Städte, Kraft in der Natur. Wunderschöne Momente bei Wanderungen sind ebenso in unserer Erinnerung, wie das Glockengeläut der Ziegen. Granada, mit ihrer berühmten Alhambra, stand natürlich auch auf unserem Programm. Martin entdeckte eine Abendführung durch den ehrwürdigen Palast...unglaublich. Parallel dazu begannen wir hier das Buch „Alhambra“ von Kirsten Boie zu lesen. Damals wusste Carla noch nicht, dass sie dieses...

Spanien · 04. Oktober 2020
Vom 12.2.2020 bis zum 8.3.2020 waren wir in Andalusien unterwegs. Die Städte Sevilla, Cadiz, Tarifa, Cordoba und Granada waren unsere Stationen.

Spanien · 25. Oktober 2019
Ab morgen ändert unser "Camino" seine Richtung. Sind wir seit einiger Zeit immer westwärts an der spanischen Küste entlang, bis zum "Ende der Welt", wenden wir uns morgen gen Süden, nach Portugal.

Spanien · 21. Oktober 2019
Am Atlantik südwärts.........