Marokko

Marokko · 07. Februar 2020
In diesem kleinen Video, haben wir uns einige Fragen zu Marokko und unserer Gedanken und Gefühlen gestellt. Jede/r hat frei und unzensiert ihre/seine Meinung gesagt. Wir haben das Video an einem Strand an der Algave in Portugel aufgenommen.

Marokko · 12. Januar 2020
Nach zwei Wochen Marrakech, sind wir am 3.1.2020 mit dem Zug nach Rabat gefahren. Völlig unkompliziert. Die Züge sind wie alte D-Züge bei uns, mit Abteilen, der einzige Unterschied, sie fahren pünktlich ab und kommen pünktlich an! Am Meer angekommen, konnten wir unsere vielen, ganz unterschiedlichen Eindrücke aus Marrakech erstmal setzen lassen:

Marokko · 22. Dezember 2019
Aus den verschiedensten Gründen hatten wir uns entschieden, Wohnwagen und Auto in Portugal zu lassen und nach Marokko zu fliegen. Etwas traurig verabschieden wir uns von der Quinta Vida Boa, den Menschen und Tieren, und begeben uns in nächste Abenteuer: Seit dem 10.12.19 sind wir nun in Marokko.