Spanien · 04. Oktober 2020
Vom 12.2.2020 bis zum 8.3.2020 waren wir in Andalusien unterwegs. Die Städte Sevilla, Cadiz, Tarifa, Cordoba und Granada waren unsere Stationen.

Leben im Wohnwagen · 07. März 2020
Auf mehrfachen Wunsch schreiben wir hier über das Leben unterwegs und versuchen einige eurer Fragen zu beantworten:

Portugal · 27. Februar 2020
Unsere Zeit in Portugal ist nun leider auch vorbei. Wir möchten Euch mit diesem Video die Orte zeigen die wir besucht haben, und ganz viel Werbung machen, für dieses wunderbare Land und seine Bewohner.

Marokko · 07. Februar 2020
In diesem kleinen Video, haben wir uns einige Fragen zu Marokko und unserer Gedanken und Gefühlen gestellt. Jede/r hat frei und unzensiert ihre/seine Meinung gesagt. Wir haben das Video an einem Strand an der Algave in Portugel aufgenommen.

Marokko · 12. Januar 2020
Nach zwei Wochen Marrakech, sind wir am 3.1.2020 mit dem Zug nach Rabat gefahren. Völlig unkompliziert. Die Züge sind wie alte D-Züge bei uns, mit Abteilen, der einzige Unterschied, sie fahren pünktlich ab und kommen pünktlich an! Am Meer angekommen, konnten wir unsere vielen, ganz unterschiedlichen Eindrücke aus Marrakech erstmal setzen lassen:

Marokko · 22. Dezember 2019
Aus den verschiedensten Gründen hatten wir uns entschieden, Wohnwagen und Auto in Portugal zu lassen und nach Marokko zu fliegen. Etwas traurig verabschieden wir uns von der Quinta Vida Boa, den Menschen und Tieren, und begeben uns in nächste Abenteuer: Seit dem 10.12.19 sind wir nun in Marokko.

Portugal · 06. Dezember 2019
Wir machen eine Pause in der Algarve im Süd-Westen Portugals. „Hier wollte ich schon immer mal hin…es ist noch viel schöner als auf den Postkarten“

Portugal · 15. November 2019
Wieder begegnen wir der Frage nach der Intention von Kunst… …für einige Wenige, nur zur Darstellung von Macht und Reichtum?

Portugal · 03. November 2019
Unser nächster Stopp war Porto im Norden Portugals. Wir waren am Meer, haben die Wellen bewundert und die Energie genossen, die von ihnen ausgeht.

Spanien · 25. Oktober 2019
Ab morgen ändert unser "Camino" seine Richtung. Sind wir seit einiger Zeit immer westwärts an der spanischen Küste entlang, bis zum "Ende der Welt", wenden wir uns morgen gen Süden, nach Portugal.

Mehr anzeigen